11.01.2011 | Gesundheit

Schlanksein kann man lernen Vortrag des Forum Gesundheit der Wolfsburg AG

Dauerhaft schlank sein, aber wie? Fast jeder von uns hat schon einmal eine Diät ausprobiert.

Aber kaum eine Maßnahme hält was sie verspricht. Über die Möglichkeiten abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben informiert das Forum Gesundheit am 19. Januar 2011, im Wissenschaftstheater des phaeno am Willy-Brandt-Platz 1. Ab 17.30 Uhr bietet Ernährungsberaterin Christiane Schultze interessante Einblicke in das Zusammenspiel von Ernährung und Bewegung auf den Körper und sensibilisiert für falsche Ernährungsgewohnheiten. „Nur durch eine schrittweise Veränderung des eigenen Verhaltens, der Ernährungsgewohnheiten sowie ausreichend Bewegung kann dauerhaftes Abnehmen gelingen. Dabei darf der Genuss jedoch nicht zu kurz kommen. Gesund essen muss nicht immer etwas mit Verzicht zu tun haben, sondern kann mit den richtigen Ernährungstipps ein sinnliches Erlebnis sein“, erläutert Schultze. Der Eintritt zum Vortrag ist kostenfrei.

Um Anmeldung per Telefon unter 05361.897-4560 oder per E-Mail an forumgesundheit@wolfsburg-ag.com wird gebeten.