24.03.2021 | Innovativer Standort

MH11 - Co-Working-Space im neuen Gewand

In gewohnter Umgebung, aber in neuen Räumen und auf größerer Fläche befindet sich ab sofort unser Co-Working-Space im Innovations Campus auf dem Forum AutoVision der Wolfsburg AG. 

Der InnovationsCampus ist der perfekte Standort, um Experten und Start-ups und interdisziplinären Teams ein kreatives Umfeld und eine arbeitsfreundliche Atmosphäre zu bieten. Büroräume in verschiedenen Größen, Besprechungsräume, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Parkplätze, sowie IT- und Kommunikationsstrukturen befinden sich auf dem Campus zu günstigen Konditionen.

Der neu gestaltete Coworking Space MH11 bietet Unternehmen einen flexiblen Arbeitsbereich in gewohnter Umgebung. Er ist monatsweise mietbar. Der neue Name verweist auf die Adresse Major-Hirst-Straße 11 in Wolfsburg.